Lade...

Terminsvertretungen in Aachen

Mandatsübernahme mit Untervollmacht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne übernehmen wir als Rechtsanwälte vor Ort Ihre Terminsvertretung bei Gerichtsterminen in der Städteregion Aachen, die Sie selbst nicht wahrnehmen können. Da ich zudem Bußgeldverfahren überregional betreue, bin auch ich selbstredend regelmäßig auf die kompetente Hilfe von auswärtigen Kolleginnen und Kollegen angewiesen, die für mich in Untervollmacht Termine wahrnehmen können.

Rechtsanwälte Momen | Strafrecht, Verkehrsrecht

Bei der Terminsvertretung gehen wir wie folgt vor:

• unverzügliche Bestätigung der Mandatsübernahme
  • Einarbeitung in den Sachverhalt nach Übersendung eines Aktenauszuges
  • Wahrnehmung des Gerichtstermins für Ihre Mandantschaft in Untervollmacht entsprechend Ihrer Vorgaben
  • Terminsbericht per Fax grundsätzlich an dem der Verhandlung folgenden Werktag
  • Gebührenteilung, mithin entstehen Ihrer Mandantschaft keine zusätzlichen Kosten
  • Landgericht Aachen
  • Amtsgericht Aachen
  • Amtsgericht Düren
  • Amtsgericht Eschweiler
  • Amtsgericht Monschau
  • Verkehrsrecht
  • Verkehrsstrafrecht
  • Verkehrszivilrecht
  • Ordnungswidrigkeiten/Bußgeldverfahren (OWi-Recht)
  • Familienrecht
  • Allgemeines Zivilrecht
  • Strafrecht

Aus aktuellem Anlass

Wir lassen Sie auch in Zeiten der Corona- Krise nicht allein!

Ob als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber - wir beraten Sie in dem Bereich des Arbeitsrechts zu Ihren Rechten und Pflichten sowie Möglichkeiten in Zeiten der Corona- Krise.

Auch in Fällen von geplatzten Urlaubsreisen aufgrund der aktuellen Corona- Krise stehen wir Ihnen bzgl. Ihrer Rechte auf dem Gebiet des Reiserechts mit Rat und Tat zur Seite.

Die Regierung beschließt Einschränkungen Ihrer Bewegungsfreiheit und Sie möchten sich über Ihre Rechten und Pflichten sowie über die Folgen etwaiger Verstöße informieren?

Wir beraten Sie - natürlich neben unseren gewohnten Fachbereichen des Straf- Verkehrs- und Familienrechts - gern und bieten Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Anliegen!

Kontaktieren Sie uns einfach unter info[at]kanzlei-momen [dot] de oder telefonisch unter 0241/4000 6994.

Ihr Team der Kanzlei Momen!