Lade...

Terminsvertretungen in Aachen

Mandatsübernahme mit Untervollmacht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne übernehmen wir als Rechtsanwälte vor Ort Ihre Terminsvertretung bei Gerichtsterminen in der Städteregion Aachen, die Sie selbst nicht wahrnehmen können. Da ich zudem Bußgeldverfahren überregional betreue, bin auch ich selbstredend regelmäßig auf die kompetente Hilfe von auswärtigen Kolleginnen und Kollegen angewiesen, die für mich in Untervollmacht Termine wahrnehmen können.

BUSSGELDVERFAHRE, FAMILIENRECHT, Momen | Bußgeldverfahren

Bei der Terminsvertretung gehen wir wie folgt vor:

• unverzügliche Bestätigung der Mandatsübernahme
  • Einarbeitung in den Sachverhalt nach Übersendung eines Aktenauszuges
  • Wahrnehmung des Gerichtstermins für Ihre Mandantschaft in Untervollmacht entsprechend Ihrer Vorgaben
  • Terminsbericht per Fax grundsätzlich an dem der Verhandlung folgenden Werktag
  • Gebührenteilung, mithin entstehen Ihrer Mandantschaft keine zusätzlichen Kosten
  • Landgericht Aachen
  • Amtsgericht Aachen
  • Amtsgericht Düren
  • Amtsgericht Eschweiler
  • Amtsgericht Monschau
  • Verkehrsrecht
  • Verkehrsstrafrecht
  • Verkehrszivilrecht
  • Ordnungswidrigkeiten/Bußgeldverfahren (OWi-Recht)
  • Familienrecht
  • Allgemeines Zivilrecht
  • Strafrecht

Aus aktuellem Anlass

Liebe Mandanten,

aus aktuellem Anlass möchten auch wir unseren Beitrag dazu leisten, die Verbreitung des Corona-Virus nicht unnötig zu fördern. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, zu Ihrem und zu unserem Schutz, zunächst keine persönlichen Beratungstermine anzubieten.

Gerne stehen wir Ihnen gleichwohl telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Unsere Arbeit werden wir selbstverständlich wie gewohnt fortsetzen.

Wir möchten Sie jedoch bitten, uns etwaige Unterlagen per Post, Briefkasteneinwurf oder auf elektronischem Wege zukommen zu lassen und unsere Kanzleiräume in dieser Zeit nicht persönlich aufzusuchen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.